Überraschung für den AWO Seniorenclub in Frohnhausen!

Anzeige
Wie jedes Jahr fand auch dieses Mal,eine Weihnachtsfeier statt. Wir dachten uns etwas besonderes als Überraschung aus. Kinder aus der Kita "Bärenhöhle" in Frohnhausen ein zu laden.
Es stellte sich heraus das dieses eine gute Idee war. Die Senioren waren begeistert von den Liedervorträgen der "Kleinen" sie sangen kräftig mit. Die Kinder bekamen einen Stutenkerl und Kakao dazu. Die Senioren liessen sich den selbstgebackenen Kuchen von Lydia Sommer schmecken.Unser Gast war der Bezirksbürgermeister
Klaus Persch. Zum Abschied bekamen die kleinen Gäste eine Weihnachtstüte mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Leider durften wir keine Fotos machen,weil die Erlaubnis dafür nicht vorhanden war,wie uns die Betreuer der Kinder sagten. Schade !
Natürlich wurden auch die "Großen" mit einem Weihnachtsgeschenk beschert.

Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 2013
0
1 Kommentar
588
Karlheinz Freudenberg aus Essen-Nord | 13.12.2012 | 13:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.