liebe Grüße

Beiträge zum Thema liebe Grüße

Kultur
W A N D E L ....
4 Bilder

ENDE... und ANFANG
...… ALLES im WANDEL!?!

...oder: AUF EIN NEUES... Jahresende 2018 / Jahresbeginn 2019 WANDEL, VERÄNDERUNGEN, UMSTRUKTURIERUNGEN…. Ein Jahr geht zu Ende. Wieder einmal nach ziemlich exakt 12 Monaten, 52 Wochen und 365 Tagen … ein wirklich schwieriges Jahr, wie ich finde! Da, auf dem letzten Blatt meines LEBENSFREUDE Kalenders tauchte dieser Spruch auf, der vom Wandel erzählt. Unser Leben, ein ständiger Wandel, und gerade in den letzten zwei, drei Jahren umso deutlicher, und auch schwieriger. Auch das, nur eine...

  • Essen-Ruhr
  • 31.12.18
  • 23
  • 8
Überregionales
...handyFoto...

START ins WOCHENENDE... GENIEßEN

... FREITAG Abend SOMMER Feierabend Wochenend-Start GUTE LAUNE Spaß Wiedersehens-FREUDE Freunde LECKER essen und trinken genießen zurückfallen lassen entspannen "runterkommen" Neuigkeiten LACHEN "Auftanken" Zufriedenheit Glück vielleicht auch... LIEBE... Spontan Juli2018©ANA

  • Essen-Ruhr
  • 07.07.18
  • 13
  • 12
Überregionales
...very easy to see, where I ´ve been yesterday evening...

...schönes WOCHENENDE, war das!

... hoffentlich habt auch IHR alle ein schönes Wpchenende erlebt!?! OHNE STRESS, OHNE REGEN und OHNE schlechte Laune und dafür mit viel schönen Gedanken und Gefühlen! Und vielleicht auch mit lecker´Essen und lecker´drinks... so wie ich diese gestern zusammen mit zwei GANZ lieben Menschen genießen durfte ... in einer coolen Umgebeung... .... WO GENAU...??? NA, ... DAS seht Ihr sicher selbst, wo wir unterwegs gewesen sind... einen schönen SONNTAG-Abend-Gruß!

  • Essen-Ruhr
  • 03.09.17
  • 14
  • 15
Überregionales
ein lieber GRUß... zum FREIEN´ FEIERTAG!
8 Bilder

...FRONLEICHNAMS-Grüße aus ESSEN...

... wenn ich ehrlich, ganz ehrlich bin... kann ich mit DIESEM "Feiertag" heute, einem eher typisch-"Katholischen", wenig anfangen.... https://de.wikipedia.org/wiki/Fronleichnamhttps://de.wikipedia.org/wiki/Fronleichnam außer, dass dieser WIRKLICH gerade mal´ ganz gut passt, da ich mich dezent überarbeitet fühle! :-( EIN wenig RUHE, heute... nicht ins Büro müssen, sich NICHT abhetzen und stressen lassen müssen ... tut mal´GUT! Gestern früh ins Bett, also weit vor 21Uhr (!) und gegen 4 wieder...

  • Essen-Ruhr
  • 15.06.17
  • 29
  • 18
Überregionales
...mitten in ESSEN leuchtet es immer so schön, zur Advents- und Weihnachtszeit... SCHÖNEN HEILIGABEND!

HEILIGABEND-GRUß

NUN... ist es soweit! Der HEILIGE ABEND hat begonnen... und führt uns nun zum LICHT... ZUM hoffentlich FRIEDLICH-Frohen WEIHNACHTS-Licht! Schöne Stunden wünsche ich Euch... ALLEN!

  • Essen-Ruhr
  • 24.12.16
  • 32
  • 22
Überregionales
...FÜR DICH!
3 Bilder

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Düsseldorf ... es ist mal´ wieder soweit ein weiterer Geburtstag, eine weitere "NULL" hinter einer Zahl ein weiteres schönes Lebensjahr liegt hinter DIR und VIELE schöne werden nun noch vor Dir liegen, da bin ich mir sicher! ALLES LIEBE zur Null, ähhh, zum GEBURTSTAG liebes BRUNI´ Hühnchen ... Ich hoffe, Du kannst diesen Tag heute friedlich schön im Kreise lieber Menschen genießen... Auf BALD! Schönen ERSTEN ADVENT auch Dir und allen LK´- Lesern! 27.11.2016, 1. Advent 2016

  • Essen-Ruhr
  • 27.11.16
  • 26
  • 22
Kultur
SO SCHÖN sonnig und weit über + 15 GRAD warm war es am 01.11.2015! Hier ein Foto aus Mülheim a.d.RUHR...
6 Bilder

ALLE HEILIG...?!?

ein ALLERHEILIGEN-Gruß... Man muss ja nicht katholisch sein, ja, nicht einmal Christ sein, um einen "Allerheiligen" - GRUß an seine Mitmenschen zu senden ... Am Tag nach All Hallows Eve´... nach dem protestantischen´ Reformationstag, kommt ein christlicher und hierzulande auch gesetzlicher Feiertag ALLERHEILIGEN! Christen... gedenken (ihrer) Heiligen, Begrüßen still und meist ein wenig düster-depressiv, den NOVEMBER! Alle ach-so Heiligen? Das mag Jeder für sich selbst beantworten und soll hier...

  • Essen-Ruhr
  • 01.11.16
  • 14
  • 10
Überregionales
lange ist es her ... Mitte 2012 im Sauerland am Möhnesee ...

ES war mein ERSTES...

....im SAUERLAND ES WAR mein ERSTES LK-TREFFEN im APRIL 2012 Erinnerungen ... LEIDER komme ich derzeit zu fast NIX hier im oder auf "LK" also einfach mal´nen´kurzen GRUß da lassen... BIS BALD!

  • Essen-Ruhr
  • 18.09.16
  • 24
  • 19
Natur + Garten
auf dem Weg zur BREHMINSEL in Essen-Werden
5 Bilder

have a nice SUNDAY!

Es ist GRÜN hier Es ist schön Es ist sonnig, trocken und noch nicht zu brüllend heiß! Es ist Sonntag und die meisten Menschen haben "frei" und sind vielleicht auch "so frei", diesen SONNTAG einfach zu genießen so, wie er kommt, so wie er ist!?! Es ist einfach noch friedlich, ruhig und angenehm so früh am Morgen Es lockt die Sonne, schon um 6 weckte sie diese Stadt ganz sanft und behutsam... Es ist der Tag vor einer neuen (Arbeits-) Woche Es ist FREIZEIT angesagt, Pause, Ruhe, Relaxen, was auch...

  • Essen-Werden
  • 22.05.16
  • 19
  • 19
Kultur
abfotographiert von einem "Kirchenblättchen"
6 Bilder

SCHNUPPERN an ...

-FROHE PFINGSTEN- und am ... FRÜHLING! am Frühling am fast schon Sommer an Pfingsten… Es ist Mai. Mai 2016 und nun bald ist Pfingsten! Ich betrachte ein Bild, ein Cover eines Kirchenblättchens´ aus dem vergangenen Jahr. Ein Kind riecht an einer Pflanze. Ein Kind entdeckt neu, lernt, „schnuppert“… am Leben! Wir durften bereits im April am FRÜHLING schnuppern, ja, sogar fast am Sommer. Es war an einigen Tagen mit weit über 21 Grad ja nun auch schon sommerlich und schon kein Schnuppern mehr,...

  • Essen-Ruhr
  • 14.05.16
  • 20
  • 21
Überregionales
P R O S T ... hach, tut das gut!
4 Bilder

SONNE SPONTAN... genießen...

-Rätsel- ARBEITSTAGE in einem muffigen Büro sind bei sonnig-warmen Wetter einfach nur DOOF! Doch es ist ja ab heute/morgen hierzulande wieder kühleres, regnerischeres Klima angesagt und so freute es mich um so mehr, dass ich den Nachmittag heute noch einmal ein klein wenig nutzen konnte! Ganz spontan war ich am späten Nachmittag noch verabredet und da es tatsächlich sonnig, angenehm dezent windig und vor Allem trocken blieb, konnten wir die ganze Zeit gemütlich draußen an der Luft sitzen und...

  • Essen-Süd
  • 12.05.16
  • 27
  • 15
Überregionales
Postkarte... NIMM Dir Zeit...verschwommen...!

LASS DIR ZEIT... Nimm Dir Zeit ... lieber UWE N.

HERZLICHE Grüße von uns´ U W E N O R R A aus dem Krankenhaus! Nach gut überstandener OP rief er mich heute KURZ an, um schon wieder WITZE zu reißen! Bald haben wir ihn sicher HIER wieder!!! ICH soll EUCH ALLE ganz lieb´knuddeln, drücken, herzen, knutschen... ach, einfach grüßen Lieber UWE... wir freuen uns! Auf ein Wiedersehen! GUTE NACHT und GUTE Besserung!

  • Essen-Ruhr
  • 29.08.13
  • 29
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.