oberhausen-sterkrade

Beiträge zum Thema oberhausen-sterkrade

Kultur
die VIER Autoren... bei einer Pause...
15 Bilder

DREI Herren und ein..."Junge" ...

Lesung am 20.06.14 Oberhausen, Narrenstube Gert Immich Werner Zapp Raniero Spahn … und „Küken“ Harry Liedtke VIER Autoren trafen sich zum satirischen Schlagabtausch, die Tage, in der Oberhausener Narrenstube...! VIER Autoren, die ich alle schon irgendwo mal´ getroffen habe, gehört habe und über die auch schon einige Male berichtet wurde! Nun, ( Sterkrader Fronleichnams-) Kirmes ging praktisch nebenan ab, und hier waren halt die "Narren" los...! Ganz nebenbei lief noch ein Fußball-WM-Spiel und...

  • Oberhausen
  • 05.07.14
  • 6
Kultur
Harry Liedtke ... im Mai 2014

MOND... HARRY M. LIEDTKE .... newsnewsnewsnews...

.... NEUIGKEITEN.... vom Autor HARRY LIEDTKE Es wird im Juli eine neue Auflage des B E G R Ä B N I S auf dem Mond geben und hier für alle Fans, oder für alle, die es noch werden wollen oder eben auch für "Anti-" Fans ... https://www.youtube.com/watch?v=5RNI3GqmMcw Eine coole Präsentation... klasse gemacht, oder, was sagt Ihr dazu?!?! ach, übrigens ... morgen Abend, Freitag, 20.06.14, liest Harry zusammen mit anderen Autoren in OBERHAUSEN-Sterkrade in der NARRENSTUBE, ab ca. 20Uhr... VIEL ERFOLG...

  • Gladbeck
  • 19.06.14
  • 3
  • 4
Kultur
FRANK Bruns... der FÜNTE Chef sagt an...
11 Bilder

"FÜNTER` " HUMOR ... am letzten MAI-ABEND

Freitag, 31.05.2013 Museum FÜNTE in Mülheim a.d.RUHR, Gracht HUMORISSIMO ...ein netter LeseAbend in der FÜNTE wurde zu einer richtigen kleinen Lesebühne... ACHT AutorenInnen wurden den aufmerksamen Gästen für schlappe 5€uro geboten...! Werner Zapp Bernd Badura Ev´von der Gracht Marcus Watolla Harry M. Liedtke Gabriele Pluskota Raniero Spahn GERT IMMICH Frank Bruns lud in das urige "Museum" Fünte in der schönen Nachbarstadt Mülheim zu einer humorigen Lesung ein und Viele folgten diesem Ruf an...

  • Essen-Ruhr
  • 04.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.