Abschied beim Sommerfest im Matthias-Claudius-Kindergarten

Anzeige
Die Vorschulkinder sangen in der Stiftskirche ihr Abschiedslied von ihrer Kindergartenzeit. (Foto: privat)

Fröndenberg. "Wir sind schon groß und kommen bald in die Schule"...

sangen die Kinder des Matthias-Claudius Kindergarten am vergangenen Samstag bei Ihrem Abschiedsgottesdienst in der Stiftskirche. In diesem von Pfarrerin Ahl,
Erzieherinnen und Eltern gestalteten Gottesdienst zum Thema "Sonne, Mond und Sterne", wurden die Kinder offiziell vom Kindergarten verabschiedet. Im anschließenden Rahmenprogramm mit Spiel und Spaß auf der großen Wiese liess man diesen großen Tag für die Kinder bei schönem Wetter gemeinsam ausklingen. Dabei übernahmen die Erzieherinnen und Eltern der jüngeren Kindergartenkinder die meisten Aufgaben, so dass die Eltern der Vorschulkinder diesen Tag in Ruhe mit ihren Kindern genießen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.