Pfad der Optischen Phänomene ... WaldWipfelWeg in Sankt Englmar , Bayerischer Wald

Anzeige
Sankt Englmar: Schröter |

Optische Phänomene

Wanderung am 16.9.2015

Eingebettet ist der WaldWipfelWeg in einen zwei km langen Naturlehrpfad.
Daran angeschlossen ist auch der Pfad der Optischen Phänomene mit neuer Höhle der Illusionen .
Viele Merkwürdigkeiten zum Staunen gibt es dort . Man erlebt was uns die Wahrnehmung vorgaukelt und welche Konzentration es doch erfordert, den Täuschungen nicht zu trauen .
Jeder sieht die Dinge da anders ... es war ein schöner Zeitvertreib .


Im nächsten Bericht zeige ich euch welche Tiere dort auch in Natura zu sehen waren.
1
3
1
1
1
1 2
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
64.880
Angelika Maier aus Moers | 22.09.2015 | 21:58  
48.178
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 23.09.2015 | 09:30  
10.879
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 24.09.2015 | 18:54  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 26.09.2015 | 11:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.