DVG Bundessiegerprüfung IPO 2015

Anzeige
Nachdem wir, der DVG MV Herne-Holthausen bereits im vergangenen Jahr die DVG-Bundessiegerprüfung/Bundes-Jugend-Siegerprüfung IPO (Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde) ausrichten durften, sind wir stolz und freuen uns, diese Großveranstaltung auch in diesem Jahr ausrichten zu dürfen.

Díe Veranstaltung findet am 18./19. April 2015 im Windhundstadion Emscherbruch, Wiedehopfstr. 197, Gelsenkirchen statt.

Was erwartet den Zuschauer?
Hundesport auf höchstem Niveau mit Teilnehmern aus ganz Deutschland und selbst aus den USA.

Zahlreiche Verkaufsstände bieten alles rund um den Hund und natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Alle weiteren Details (Zeitplan, Teilnehmerliste, usw.) findet man auf unserer Homepage: www.Herne-Holthausen.de

Wir freuen uns auf Euch.

Karin Hartmann (MV Herne-Holthausen)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.