Jetzt auch Crashtest M-platziert

Anzeige
Tobias Bottermann
Der für den Ländlichen Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Buer startende Tobias Bottermann feierte mit Crashtest als Folge kontinuierlicher Weiterentwicklung mit dem sechsten Platz in der Springprüfung Klasse M* von Datteln seinen ersten Erfolg auf dieser Ebene.
Vereinskameradin Dorothee Ahmann kam mit Baldino als zehnte noch in die Platzierung der Springprüfung Klasse L.
Zwei Siege und drei Platzierungen gab es für Lara Maria Christiaans vom Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven. Mit Royal Classic gab es in der Dressurreiterprüfung Klasse L einen siebten Platz und die Dressurprüfung Klasse A sowie die Dressurreiterprüfung Klasse A gewann das Paar.
Mit Milky Way erreichte der Scholvener Reitnachwuchs Platz vier in der Dressurreiterprüfung Klasse A und Platz fünf in der Dressurprüfung Klasse A.
Daniela Kasper von der Reitgemeinschaft Stall Prost platzierte sich mit Cute Summerwine de Luxe in der Dressurreiterprüfung Klasse A gemeinsam mit Lara Maria Christiaans auf Platz vier und wurde in der Dressurprüfung Klasse A siebte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.