SG Devils/Chargers U16 verliert gegen die Bielefeld Bulldogs U16

Anzeige
(Foto: Anja Schuchardt)
Am vergangenen Samstag fand der Jugend-Doublegameday im heimischen Fürstenbergstadion statt. Um 11 Uhr trafen zuerst unsere SG Devils/Chargers U16 gegen die Bielefeld Bulldogs U16 an.

Das Durchschnittsalter der U16 der SG Devils/Chargers beträgt 14 Jahre. Somit im Schnitt zwei Jahre jünger als die Spieler der Bielefeld Bulldogs U16.
Dies bekamen die Devils zu spüren.
Die Offense der Bulldogs nutzte jeden kleinsten Fehler der Defense. So stand es bereits zur Halbzeit schon 06:34.

Leider konnte unsere Offense nicht so stark aufspielen wie erhofft. Zwar konnte das Team um Quarterback Tristan Dominiak ein paar schöne Runplays auf das Feld bringen und auch einige Yards überbrücken, doch scheiterten sie immer wieder an der Defense der Bielefeld Bulldogs.

Die Defense der SG Devils/Chargers war stark, konnte jedoch die Touchdowns der Bulldogs nicht verhindern.

Trotz der Fehler können die Devils/Chargers positiv nach vorne schauen und der erste Sieg wird nicht lange auf sich warten lassen.

Die Jungs trainieren hart dafür und freuen sich über jede Verstärkung im Alter zwischen 13-16 Jahren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.