TV Westfalia 1884 Buer: Osterwanderung

Anzeige
Um 10.00 Uhr am 28.03.2016 trafen sich ca. 30 Wanderer am Rathaus in Buer zur traditionellen Osterwanderung des TV Westfalia 1884 Buer e. V.. Da das Ziel im Gegensatz zu den letzten Jahren die Gaststätte "Dröges Eck" war, konnte die von Wanderwart Herbert Selke bestens organisierte Wanderung nicht nur über Asphalt durchgeführt werden, sondern man konnte die Waldwege durch Stadtwald und Westerholter Wald nutzen. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen, so dass alle Teilnehmer nach ca. 1,5 Std. Wanderung zufrieden waren. Im schön dekorierten Saal der Gaststätte von Heiner Breuckmann konnten dann ca. 40 Personen, die von der 1. Vorsitzenden Gerda Krell herzlichst begrüßt wurden, die vom Verein gespendeten Ostereier verzehren. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der TV Westfalia 1884 Buer e. V. neben dem Sport auch etwas für die zwischenmenschlichen Beziehungen tut.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.