Sommerfest der Gevelsberger Chöre 2013

Anzeige
Gevelsberg: Bürgerzentrum (VHS) | Besser hätte das Wetter zu diesem einladenden Sommerfest kaum sein können. Und so ließen es sich die zahlreichen Zuhörer(innen) nicht nehmen und verweilten Stundenlang bei den unterschiedlichsten Musikinterpretationen, Kaffee und Kuchen, leckerem vom Grill oder auch einem kühlen Bierchen.
Ab 12 Uhr stellten insgesamt 10 Chöre für jeweils 30 Minuten, auf dem Hof des Bürgerzentrums (VHS), Auszüge aus ihrem Repertoire vor. Es war eine sehr gelungene Abwechslung. Ob a capella oder Playback, Männer oder Frauenchor, Gemischter Chor, Jung oder Alt, Klassisch und Modern - es wurde wirklich für Alle ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten.
Das Fest wurde von der Stadt Gevelsberg in Kooperation mit den Gevelsberger Chören veranstaltet.
Mit dabei waren: MGV Concordia, MGC Diamant Silschede, Kantatenchor, The Good Girls, HarmoniEN, Chorgemeinschaft Gevelsberg, Flying Vocals e.V., Wegweiser Chor, Schola Liebfrauen und Downtown Harmony.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.