Karneval bei der Italienischen Mission in Gevelsberg

Anzeige
Gevelsberg: Gemeindesaal St. Engelbert |

Auch bei der italienischen Mission Gevelsberg wurde eine große Kinderkarnevalsparty im Gemeindesaal an der Rosendahlerstraße gefeiert.

Mit viel Musik, Spielen und einer tollen Zaubershow von Markus Poètes hatten Pastor Pater Roy OCD und sein Team einiges vorbereitet für die kleinen Gäste. So zauberte Poètes bunte Bilder in ein vorher leeres Malbuch, verwandelte einen winzigen Zauberstab in einen Großen und ließ das ein oder andere verschwinden. Klar, dass Prinzessinnen, Piraten, Cowboys und Co.viel Spaß bei der Show und natürlich auch dem restlichen Programm hatten. Denn selbst das Gevelsberger Prinzenpaar stattete der Gemeinde einen kurzen Besuch ab.
Ob Polonaise oder Hula-Hoop-Spiele, die Kids erwartete ein bunter Nachmittag mit viel Musik, Spiel und Spaß. Und für die süße Verpflegung hatten Helfer der Mission leckere Kuchen, Muffins und natürlich Berliner Ballen hergerichtet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.