KUSSS im Schlosshof - Ruhrpottsteirer mit toller Resonanz

Anzeige
Musikalisch frische Farbe in den tristen Alltag brachten die "Original Ruhrpottstreirer" auf die vollbesetzte Schlossterrasse in Wittringen. Eine vom Kulturamt im Rahmen der KUSSS-Reihe gelungene Abwechslung durch ein mit Volksmusik gestyltes Highlight-Trio. Foto: Kariger

Gladbeck: KUSSS Kulturreihe Kulturamt Gladbeck | Die Original Ruhrpottsteirer waren im Trio auf dem Schlosshof am vergangenen Wochenende im Rahmen der KUSSS-Reihe des Kulturamts zu Gast und konnten ihr Auftreten vor voll besetzter Kulisse genießen.

Voller ging es eigentlich nicht mehr und das Wetter spielte ja im Gegensatz zu einigen vergangenen Sonntagen wieder voll mit.
Besonders aufgefallen sind die vom Kulturamt verpflichteten "Original Ruhrpottsteirer", die im Nachhinein in Resonanz und Rücksprache einiger Besucher einen musikalisch außergewöhnlich-erfrischenden Eindruck hinterlassen haben.

Öfter mal was neues, musikalische Abwechslung, die ankommt, fetzige Musik, die begeistert, das ist es, was die Massen anzieht. Mit den "Ruhrpottsteirer'n" kam mal wieder außergewöhnliches Leben und frische Klangfarbe auf die Terrasse, wie ebenfalls der O-Ton von nicht wenigen Leuten einstimmig klang und der eigene Eindruck ebenso überzeugend rüber kam.

Foto: Kariger
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.