Bürgerschützenverein Wilhelm Tell feierte Verabschiedung. Schützenfest folgt

Anzeige
Die Verabschiedung des Königspaares bei Wilhelm Tell in Gladbeck- Butendorf war ein schöner Abend mit Freunden. Foto: Kariger

Gladbeck: Die Verabschiedung des Königspaares bei Wilhelm Tell in Gladbeck-Butendorf (Foto) hatte jetzt am Samstag, den 03. Mai im Vereinsheim der Schützen an der Landstr. stattgefunden. Ein schöner Abend mit Freunden, war die einhellige Meinung aller geladenen Gäste, unter denen sich auch das Bürgermeister-Ehepaar Christa und Ulrich Roland befand.

Der Bürgerschützenverein "Wilhelm Tell" feiert in diesem Jahr ein großes Bürger-Schützenfest vom Samstag, den 17. Mai bis Montag, den 19. Mai. Das Festzelt steht auf dem Gelände des Gemeindezentrums der Hl. Kreuz-Kirche in Gladbeck-Butendorf am Pfarrer Grünefeld-Weg.

Foto: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.