Rettungsgasse? ... geht doch!

"Miteinander" heißt das Zauberwort und allen Beteiligten, Händler sowie mögliche Einsatzkräfte wie z. B. der Feuerwehr, geht es nach ordentlicher Einhaltung vorgeschriebener Richtlinien bedeutend besser. Foto: Kariger
  • "Miteinander" heißt das Zauberwort und allen Beteiligten, Händler sowie mögliche Einsatzkräfte wie z. B. der Feuerwehr, geht es nach ordentlicher Einhaltung vorgeschriebener Richtlinien bedeutend besser. Foto: Kariger
  • hochgeladen von Wolle Gladbeck

Gladbeck: City - Neben Ricken | Natürlich muss man auch lobenswert anmerken, wenn ein Übel beseitigt wurde. Es ging um immer freizuhaltende Rettungsgassen/wege [ wir berichteten ] in der Stadtmitte, speziell neben dem ehemaligen Ricken-Fachgeschäft, wo für einen DLK (Drehleiter-Fahrzeug) definitiv im Ernstfall kein Durchkommen gewesen wäre, ohne die Textilständer von Straßenmarkt-Händlern platt zu fahren.

Heute also bot sich die Lage der ausgefahrenen Ständerwerke in schnurgerader Linie den frequentierenden Marktbesuchern sowie vorbildlicher Manier und zur Freude aller Rettungskräfte für den Fall der Fälle eines Noteinsatzes in der Innenstadt/Horsterstr..

Wenn sich nun noch das Bild nach einigen Wochen ebenfalls in gleicher Manier so präsentiert, so sind wir doch dem gemeinsamen "Miteinander" ein schönes Stückchen weiter gekommen.

Foto: Kariger

Autor:

Wolle Gladbeck aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.