VIDEO - Traditionelles Turmblasen 2015

Anzeige
Einen vollen Erfolg wie jedes Jahr, dass konnte das Gladbecker Turmblasen am 23. 12., dem Vorabend von Heiligabend, wieder einmal für sich verbuchen. Foto: Kariger

Gladbeck: Turmblasen am 23. 12. | Das bereits seit Jahrzehnten traditionell durchgeführte Turmblasen in Gladbeck am Tag vor dem Heiligabend, welches neben dem Rathaus vor der Stadtsparkasse stattfindet, wobei die Bläser der Musikschule Gladbeck unter der Leitung von Musikschuldirektor Rolf Hilgers, ... vom obersten Etagendach der Sparkasse weit über Gladbecks Dächer weihnachtliche Musik erklingen lassen, konnte wie bereits schon in den vergangenen Jahren wieder den vollen Erfolg verbuchen.

Bei SmallTalk und Glühwein trifft man sich in der Friedrich-Ebertstr. vor dem Rathaus. Wenn dann noch das Wetter hervorragend wie am vergangenen Mittwoch trocken und relativ warm mitspielte, dann konnte der Tag eigentlich nur noch sehr gut ausklingen.

Alle Mitwirkenden des Blechbläser-Ensembles der Gladbecker Musikschule gaben wieder ihren vollen Einsatz und waren mit Freude bei der Sache. Zu danken wäre auch den Rettungssanitätern sowie weiteren Helfern, die jeweils vor Ort für den reibungslosen Ablauf in der Stadt sorgen.

EDIT:
Hier geht's zur YouTube-Version:



Link im sozialen Netzwerk:
Zum [ VIDEO ]

Video: Kariger
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.