VIDEO: Jede Menge Spaß beim Appeltatenfest - Die 25. Majestät

Anzeige
Werner Hülsermann, absoluter Stimmungsgarant und Sympathieträger der Rentforter Siedlergemeinschaft, wachte während der Inthronisierung der neuen Appeltatenmajestät freundlicherweise über die Videokamera, die gleichzeitig auch vom Fotografen bedient werden musste. Dank an Werner Hülsermann, der eigentlich selbst einen Stand in der Innenstadt bedienen musste! Video-Screenprint: Kariger

Gladbeck, Appeltatenfest 2013 | Zum 25. Appeltatenfest in Gladbeck, dass vom 31. August bis 1. September statt fand, wurde eine entsprechende Musik von Komponist Rudy Cash im Studio, passend und mit Text in Bezug zum Gladbecker Appeltatenfest versehen, neu eingesungen, das nach der Idee und Video-Aktion von Wolle/Gladbeck speziell zum 25. Appeltaten-Jubiläum entstanden ist.


Die notwendigen Studiokosten, die für den neuen Liedtext im DiscoFox-Sound zur offiziellen Musik entstanden und das in einem Bochumer Studio neu eingesungen wurde, übernahm freundlicherweise die Stadt Gladbeck nach Information und Rücksprache mit dem Initiator der Aktion, dem Gladbecker Multimedia-Anwender, Fotografen und Musik-Insider Wolfgang Kariger.

Das 25.Appeltatenfest-Video zeigt den Fass-Anstich, (Ausschnitte) den Appeltaten-Umzug (komplett) sowie die Inthronisierung der neuen Majestät (Ausschnitte) und die Musik (komplett) zum Fest.
Die Video-Schnitte wurden jeweils nach Erfahrungswerten für Insider nicht zu langatmig, aber für den Außenstehenden doch mit ausreichender Information gewählt.

Berücksichtigt werden muss, dass Fotos/Bilderstrecke zum Fest und das Video parallel, also zeitgleich von nur einer Person erstellt wurden. Daher konnten zur Krönung der Appeltatenmajestät nur Foto-Einblendungen aus Gründen zum Unterhaltungswert eingeblendet werden, während die Kamera zeitweise nur fest eingestellt war.
Ein Nachteil, wenn eine Videoaktion wie diese, völlig uneigennützig und ohne Kostenaufwand, vom Charakter rein privater Natur begleitet wird.

Zum Video:


0
3 Kommentare
10.204
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 19.09.2013 | 18:08  
8.303
Wolle Gladbeck aus Gladbeck | 19.09.2013 | 18:19  
10.204
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 20.09.2013 | 18:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.