ACHTUNG! Oberligaspiel SV Zweckel gegen Hamm fällt aus.

Anzeige
Diese Spielausfälle sind natürlich in dieser Abstiegssituation für die Jungs nicht gerade förderlich.
Wie auf der Homepage des SV Zweckel gemeldet, fällt dass für den heutigen Sonntag angesetzte Meisterschaftsspiel SV Zweckel gegen Hamm wegen Unbespielbarkeit der Rasenanlage an der Dorstenerstr. aus. Wieder einmal haben sich durch die Regenfälle der letzten Tage auf dem Rasenplatz einige Wasserflächen gebildet, dass ein Reguläres Fußballspiel nicht zulässt.
Wie es am Donnerstag Abend mit dem Nachholspiel gegen Rheine aussehen wird bleibt abzuwarten. Die Wetterprognose sieht ja für die kommende Woche nicht gerade rosig aus. Bis auf den morgigen Montag soll es ja bis zum Samstag immer wieder mal Regnen. Hoffen wir mal das der Wettergott eine Auge zudrückt und es zumindest über die Ostertage ein wenig sonnig wird.

Mit Sportlichem Gruß
Jürgen Fehst
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.421
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 29.03.2015 | 12:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.