B.DELLNITZ UND S. SCHWARZ BEI DEN 97. BERTLICHER STRASSENLÄUFEN

Anzeige
Britta Dellnitz und Silke Schwarz von den TVE Lauffreunden aus Gladbeck starteten am letzten Wochenende bei der 97. Auflage der Bertlicher Straßenläufe. Gelaufen wurde auf asphaltierten Wirtschaftswege durch ein Naherholungsgebiet entlang der Grenze zwischen Herten und Marl. Der langgestreckte Rundkurs berührt mit seiner Längsachse die Stadtgebiete von Gelsenkirchen (GE) und Recklinghausen (RE). Bei widrigen Wetterverhältnissen erzielten die Laufdamen ein beachtliches Ergebnis auf der 7,5Km-Strecke. B. Dellnitz finshte in einer Zeit von 38:00Min. Dies bedeutete eine Zweitplazierung in der AK W40. In der Gesamtwertung wurde sie 31.. S. Schwarz erreichte in 46:37Min das Ziel. In der AK W50 wurde sie Dritte, in der Gesamtwertung wurde sie 58..
Die Lauffreunde verabschieden sich damit in die Winterpause und wünschen allen eine „Schöne Weihnachtszeit“.
Weitere Infos unter http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.