Boule Fläche mit französischem Flair

Anzeige
Französisches Flair im Rathauspark (Foto: Foto: privat)
Gladbeck. Die Mitglieder des französischen Freundeskreises haben mit einem gemeinsamen Boulen die neue Boule-Fläche im Rathauspark an der Bottroper in Betrieb genommen. Bevor zum ersten Mal das hölzerne "cochon petit", im Volksmund das "Schweinchen", ausgespielt werken konnte, musste die Fläche zunächst mit leichtem Gartengerät hergerichtet werden. Dabei mussten feines Geäst und Blütenstände beseitigt werden, um der silbernen Kugel zu einem freien Lauf zu verhelfen.
Alle aktiven Mitspieler waren in der Nachbesprechung begeistert von dem engagierten Spiel und der hervorragenden Lage und Ausstattung der Platzfläche! Mit einer erneuten Auflage dieses Treffens an der brandneuen Boule-Anlage darf gerechnet werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.