Das Spiel am Sonntag, SV Zweckel gegen Gütersloh fällt leider aus.

Anzeige
Bleibt zu hoffen, dass das Wetter bald schöner wird, und die Grünhemden vor weiteren Spielausfällen verschont bleiben.
Das für am Sonntag angesetzte Meisterschaftsspiel SV Zweckel gegen den
FC Gütersloh fällt leider aus. Am Freitag beschloss die Platzkommission, dass der Patz unbespielbar ist und somit gesperrt bleibt. Nun nach den derzeitigen Witterungsverhältnissen, war dass eigentlich schon abzusehen, zumal auch der Rasenplatz am Donnerstagabend beim Spiel gegen Lippstadt ganz schön ramponiert wurde. Wann das Spiel nachgeholt wird steht noch aus, aber der
SV Zweckel wird die Neuansetzung noch rechtzeitig bekannt geben. Das nächste Spiel findet somit dann am 13.03. um 15.00 Uhr beim SC Roland Beckum statt die über einen Kunstrasenplatz verfügen und ein weiterer Spielausfall kaum zu befürchten ist.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.