ROBERT DIECKMANN FINISHT BEIM 41. FLÜRENER HALBMARATHON

Anzeige
TV Einigkeit Lauffreund Robert Dieckmann nutzte am 01.Mai die 41. Auflage des Flürener Halbmarathon in Wesel als Vorbereitungslauf für den Vivawest Marathon, der am 21.Mai auch durch Gladbeck führt. Bei leichtem Dauerregen erreichte Dieckmann in einer Zeit von 1:31:13h das Ziel. Damit erreichte er in der Altersklasse M50 den 4. Platz. In der Gesamtwertung wurde Dieckmann dreiundzwanzigster unter 230 Startern. Die asphaltierte Strecke verlief durch die Wälder und Felder Wesels entlang des Rheins. Start und Ziel war das Flürener Waldstadion.
Weitere Informationen findet ihr unter:https://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
Wir freuen uns zu jeder Zeit auf neue Lauffreunde, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.