SV Zweckel muss zum Derby nach Schermbeck.

Anzeige
Die Jungs bilden eine super Einheit und wissen genau was sie wollen.
Am Sonntag treffen die ehemaligen Oberligisten SV Schermbeck und der SV Zweckel
jetzt in der Westfalenliga 1 zum Derby aufeinander. Der SV Schermbeck ist bis dato noch nicht so richtig aus die Pötte gekommen. Bisher kann man nur zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen vorweisen. Und mit einem Torverhältnis von
14:21 und sieben Punkte steht man unten im Abstiegsbereich. Dem SV Zweckel geht es da Punktemäßig nicht besser, wobei die letzten vier Spiele, die der SV Zweckel gegen starke Mannschaften bestritten hat, aber einen klaren Aufwärtstrend erkennen lässt. Das Team des SV Schermbeck hat sich gegenüber der letzten Saison kaum verändert und kann somit am Sonntag mit einer eingespielten Mannschaft ins Spiel gehen. Mit Marc Schröter und Dennis Kündig konnte der SV Schermbeck noch zwei erfahrene Oberligaspieler verpflichten, die den Wechsel
von Tim Dosedal wieder wett machen. Marc Schröter der von Ennepetal kam und dort 11 Buden gemacht hat, ist ein kantiger Stürmer der mit allen Wassern gewaschen ist. Diesen Jungen der zudem auch einen schnellen Antritt hat, darf man grundsätzlich nicht aus den Augen verlieren. Hier wird sich Trainer Günter Appelt schon die richtige Variante einfallen lassen um Marc Schröter an die Kette zu legen. Nicht zu verachten ist auch der zweite Stürmer Jannis Scheuch, der es immerhin in der letzten Saison auf neun Buden gebracht hat. Also man kann davon ausgehen, dass dieses Derby am Sonntag eine spannende Angelegenheit wird. Trainer Günter Appelt kann mit aller Wahrscheinlichkeit aus dem Vollen schöpfen und wird somit seinen Jungs alles mit auf dem Weg geben um die drei Punkte mit nach Zweckel zu nehmen. Klar wird das nicht leicht werden, aber die Grünhemden sind Selbstbewusst und richtig Motiviert um sich aus dem Tabellenkeller zu verabschieden. Die Moral und Einstellung passt und nun müssen die Youngster alles geben um beim Abpfiff nicht mit leeren Händen da zu stehen.
Wir wünschen den Grünhemden viel Erfolg und von den Zweckelern Fans volle Unterstützung. Also bis Sonntag, auf geht's.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.