SV Zweckel schafft den Sprung in die Oberliga

Anzeige
Der Aufstieg in der Westfalenliga, war im vergangenem Jahr schon ein Fingerzeig, dass Günter Appelt noch einen weiteren Aufstieg mit der Vereinsführung plante. Uli Wloch 1. Vorsitzender des SV Zweckel, sprach davon, dass ein Aufstieg in die Oberliga mittelfristig geplant sei. Das nun gleich ein Durchmarsch in die Oberliga erfolgte, damit haben wohl die wenigsten Zweckeler gerechnet.
Einzig für Trainer Günter Appelt, war dagegen schon vor dem Saisonstart klar, dass er nur ein Ziel hatte, AUFSTIEG. Wie sagte er einmal in einem Interview, wenn ich nicht um den Aufstieg spiele, dann ist der sportliche Ehrgeiz für meine Spieler doch nicht mehr gegeben. Sein Standpunkt ist ungebremst, Günter Appelt will immer Siegen. Und genauso hat er seine Spieler vor Saisonanfang eingestellt.
Jeder Spieler war für jeden da. Diesen Kampfgeist, den er den Spielern immer und immer wieder eingebläut hat, hat sich nun gelohnt.
Diesen Aufstieg hat sich die Mannschaft und der Trainerstab um Günter Appelt mit Bravour verdient.
Nun ist erst mal Feiern angesagt. Bevor nun die neue Saison beginnt, wird noch einiges für die Oberliga zu planen sein. Aber ich denke, dass der SV Zweckel mit seinen Verantwortlichen, schon die richtigen Entscheidungen treffen wird.
Ich wünsche dazu allen Beteiligten für die neue Saison ein glückliches Händchen und uns Zuschauern spannende Spiele.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.