Wacker Gladbeck: Vorberichte Senioren

Anzeige
1.Mannschaft:
Schwarz-weiß Buer Bülse vs Wacker Gladbeck|15:00 Uhr

Nachdem unsere erste Mannschaft letztes Spiel gegen einen klaren Außenseiter gepatzt hat, soll gegen Schwarz-weiß Buer Bülse wieder gepunktet werden.
Aber AUFGEPASST!
Der Gastgeber aus Gelsenkirchen hat im Gegensatz zur letzten Saison einige Neuzugänge zu verzeichnen gehabt und hat sich in den ersten beiden Spielen noch keine Pleite erlaubt. Zudem zählt Bülse zu einem Aufstiegsfavorit.
Umso wichtiger das unsere Jungs das Gesicht vom ersten Spiel zeigen und ein Ausrufezeichen setzen.
Unsere Jungs stehen nach zwei Spielen auf Platz fünf mit einer Tordiferenz von 4:1 (+3) und drei Punkten.
Der Gastgeber steht da gegen auf Platz zwei mit sechs Punkten und einer Tordiferenz von 11:5 (+6).

Wir freuen uns auf ein schönes und faires Fußballspiel!

Vorbericht 2.Mannschaft:
DJK TuS Rotthausen3 vs Wacker Gladbeck2 | 13:00 Uhr

Unsere Reservemannschaft ist am Sonntag zu Gast bei der drittvertrettung vom DJK Rotthausen. Nachdem unsere zweite Mannschaft das erste Spiel mit 2:1 gewann und am zweiten Spieltag Spielfrei hatte, sollen die nächsten drei Punkte folgen.
Der Gastgeber dagegen musste letzte Woche bereits die erste Pleite gegen Adler Feldmark 2 hinnehmen und steht mit drei Punkten und einer Tordifferenz von 6:5(+1) auf Platz sechs!

Wir hoffen auf die nächsten drei Zähler und ein faires Spiel!

Vorbericht 3 & 4 Mannschaft:
Wacker Gladbeck 4 vs Wacker Gladbeck 3 | 13:15 Uhr

Am dritten Spieltag kommt es in der Kreisliga C3 nicht nur zum Duell des zweiten gegen dritten, sondern auch zum Vereinsduell!
Unsere vierte Mannschaft hatte einen guten Auftakt mit einem Sieg und einem Remi. Unsere dritte konnte sogar gleich zwei Siege zum Start feiern.
Daher glauben wir, dass die dritte als leichter Favorit ins Spiel geht. Aber in der Kreisliga ist ja sowieso alles möglich.

Wir freuen uns auf unser internes Vereinsduell!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.