Gladbecks ältester Kleingartenverein hatte zum Heckenschnitt eingeladen

Anzeige

Gladbeck: Heckenschnitt KGA Wessendorf | Am Samstag den 04. Juli haben sich die Mitglieder der Kleingartenanlage August Wessendorf zum gemeinsamen Heckenschnitt versammelt. Trotz der glühenden Hitze von fast 40 Grad im Schatten, haben sich zahlreiche Vereinsmitglieder versammelt, um gemeinsam die Gartenanlage zu verschönern. In der Kleingartenanlage wurde die gesamte Hecke Naturgerecht gekürzt.

Obwohl die Temperaturen im sehr hohen Bereich waren und es sehr viele Trinkpausen gab, gingen die Arbeiten sehr zügig voran. Um bei diesem Wetter auf die Gesundheit zu achten wurde vom Verein aus, reichlich Wasser zur Verfügung gestellt.
Nach der schweißtreibenden Arbeit, wurde am Vereinshaus bei einem Feierabendbier zusammen gegrillt, um den anstrengenden Tag ausklingen zu lassen.
Fazit vom 2. Vorsitzenden Markus Dehmelt: „Trotz der extremen Wärme waren zahlreiche Kleingärtner vor Ort um zu Helfen und das zeigt den tollen Zusammenhalt unserer Kleingartenanlage.“ Außerdem erwähnt er „Wir haben noch freie Gärten in unserer Anlage und würden uns über neue Mitglieder freuen.

Informationen und Fotos über die Gärten gibt es im [ WEB ] oder direkt vor Ort.

Foto: Kariger
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7
Klaus Elsner aus Gladbeck | 06.07.2015 | 08:05  
7.529
Wolle Gladbeck aus Gladbeck | 06.07.2015 | 09:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.