Grandios! Starfighters aus Goch brachten den Beat ins Kastell!

Anzeige
Goch: Kastell | Einen grandiosen Auftritt unter vielen Freunden hatte die Starfighters Revival Band am vergangenen Wochenende absolviert: Vor rund 400 Gästen zeigten sie musikalisch eindrucksvoll, dass der Beat der 60er und 70er-Jahre nichts von seinem Spirit verloren hat. Im Gegenteil, das Publikum entließ die Musiker um Karl-Heinz „Charly“ Reger, Josef van de Kamp, Claus „Coppi“ Bayer und Gebhard Janssen erst, als auch die letzte Zugabe abgesungen war. Der Abend hätte nach dem Willen der Gäste aber noch viel länger gehen können. Auch Moderator Hans-Peter Kempkes war schier aus dem Häuschen und hofft, wie alle anderen, auf eine Wiederholung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.