Nierswelle mit anschließendem Wanderweg und Sportpark

Anzeige
Es sah heute mal wieder toll aus: leere Flaschen, Einwegtrinkbecher, Papier, Kronenkorken usw. Ich frage mich, muss so etwas sein? Dieses schöne "Fleckchen" wird von so vielen Familien mit Kindern und älteren Herrschaften zum Verweilen genutzt, die bestimmt gerne einen anderen Anblick hätten. Ich appelliere daher an die Verursacher: Bitte räumt den Abfall in die entsprechenden Abfalleimer. Vielen Dank dafür- allerdings sollte dieses selbstverständlich sein!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.