Martha und Oswald und die Sommerzeit

Anzeige
„Na Oswald, was machst Du denn hier in der Küche? Geh weg da. Ich will kochen.“

„Ich rieche ja gar nichts.“

„Ich muss ja auch erst noch anfangen.“

„Ich habe aber schon Hunger.“

„Hunger? Du hast schon Hunger? Schau mal auf die Uhr. Es ist 11 Uhr Sommerzeit. D. h. es wäre im richtigen Leben erst 10 Uhr. Deine innere Uhr kann sich noch nicht umgestellt haben in den zwei Tagen.“

„Doch irgendwie schon. Als Du gestern nicht aufgestanden bist, habe ich alleine gefrühstückt. Ich konnte nicht warten.“

„Ach, die blöde Sommerzeit. Außerdem hatte ich Migräne.“

„Sommerzeit, Migräne, Vollmond…Was Du alles hast Mattalein. Ich muss gut auf Dich aufpassen. -Und jetzt helfe ich Dir einfach beim Kochen.“

Kuss!
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
24.075
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 31.03.2015 | 11:35  
14.274
Franz Burger aus Bottrop | 31.03.2015 | 12:30  
48.131
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 31.03.2015 | 13:15  
9.254
Gerda Bruske aus Goch | 31.03.2015 | 16:04  
5.888
Gottfried (Mac) Lambert aus Goch | 01.04.2015 | 18:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.