Autorenlesung

Beiträge zum Thema Autorenlesung

LK-Gemeinschaft

Schneeriese im Gocher Gymnasium

GOCH. Erneut wird es am Gymnasium Goch eine Autorenlesung exklusiv für die Jahrgangsstufe 6 geben. Die bekannte Jugendbuchautorin Susann Kreller ist am Mittwoch, 14. Juni, um 9.45 Uhr im Gymnasium Goch zu Gast sein. Die Schule konnte die Autorin dafür gewinnen, aus ihrem Jugendbuchroman „Schneeriese“ zu lesen, um anschließend darüber mit den Schülern ins Gespräch zu kommen.

  • Goch
  • 08.06.17
Kultur
Christel Wismans - fotografiert von Gerda Bruske
2 Bilder

Autorenlesung in Emmerich mit Christel Wismans

Christel Wismans: Himberrote Knallbonbons Donnerstag, 17. November 2011. Es ist gerade erst dunkel geworden, doch wir finden die Buchhandlung Dambeck in Emmerich auf Anhieb. Es war wichtig für uns, von der anderen Rheinseite bis hierher zu kommen. Heute wollte nämlich unsere Freundin ihr neues Buch vorstellen mit einer Lesung. Sie hatte ihre Erlebnisse mit den Enkeln und auch die ihrer eigenen Kindheit in einem Buch zusammengefasst. Die Buchhandlung war anheimelnd. Die richtige Beleuchtung, die...

  • Goch
  • 18.11.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.