Ehrungen und Vorstandwahlen

Anzeige
Nach einem kurzes Totengedenken begann die Jahreshauptversammlung der Vereinigten Kirchenchöre Pfalzdorf mit der Begrüßung durch die Vorsitzende Marlies Schmitz (rechts). Die anstehenden Neuwahlen verliefen zügig, da die bisherigen Vorstandsmitglieder bereit waren ihre Ämter für weitere zwei Jahre zu übernehmen.
Zwei langjährige Chormitglieder waren bereits Ende letzten Jahres ausgezeichnet worden. Heinz Drießen (2.v.l.) und Josef van Nahmen (2.v.r.) waren für ihre 40-jährige Mitgliedschaft vom Präses Christoph Huismann geehrt worden. Der Chor, zum unter anderem der 2. Vorsitzende Heinrich Hartmann (links) und Wolfgang Nowak (Mitte) zählen, probt jeden Donnerstag um 20 Uhr im Pfälzerheim Kirchstraße 105.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.