Sonntagsausflug

Beiträge zum Thema Sonntagsausflug

Kultur

Gocher Sonntagsradler starten erstmals wieder
Kaffeepäuschen inklusive

Morgen beginnen in Goch die sonntäglichen Radtouren - Anmeldung ist erforderlich Goch.Am morgigen Sonntag, 9. August, laden die Gocher Sonntagsradler seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie zur ersten Radtour der Sommersaison. Am Gocher Marktplatz beginnt die rund 65 Kilometer lange Tour, die durch die benachbarten Niederlande über Gennep und Cuijck beginnt und dann zurück nach Goch führt. Die Tour beinhaltet Fährfahrten, für die Kosten anfallen werden. Unterwegs werden die üblichen Kurzpausen...

  • Goch
  • 04.08.20
Überregionales
Blumen im Frühling

Martha und Oswald und der Sonntagsausflug

„Du, Vattchen, könnten wir nich ma wieder nen richtich schönen Sonntagsausflug machen?“ „oh, oh! Wenn du mich schon Vattchen nennen tust, dann is doch bestimmt was im Busch.“ „Na, sach et schon - könn wa oder könn wa nich?“ „Als erstes müsste ich tanken…“ „Ja dann tu das doch!“ „Wenn ich bei de Tankstelle war, so is et fraglich, ob wir noch einen Ausflug uns leisten können. Auf der anderen Seite wiederum sollten wir unser Geld verbraten bevor wir inne Kiste hüppen tun.“ „Stichwort: Braten! Erst...

  • Goch
  • 26.03.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.