Ein Besuch in der ev. Kirche in Bad Sassendorf

Anzeige
Die ev. Pfarrkirche in Bad Sassendorf
Bad Sassendorf: Ev. Kirche | Am "Tag des offenen Denkmals" am 11. September war unser Terminkalender voll. Heute haben wir uns die Kirche in Bad Sassendorf vorgenommen.
Vor fast 40 Jahren waren wir dort gewesen und fotografierten die Wandmalereien im Chor der Kirche, in Schwarzweiß! Heute, bei strahlendem Sonnenschein, konnten wir ein Wiedersehen mit den 12 Aposteln feiern. Welch ein Unterschied. Damals noch analog, heute digital und in Farbe.
Wer sich nun nicht unbedingt für mittelalterliche Baukunst interessiert, der kommt in Bad Sassendorf auch ohne diese auf seine Kosten. Einmal durch die Saline schlendern, in aller Gemütsruhe, und den Kopf freimachen für die schönen Dinge des Lebens!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.