Leseabend

Anzeige
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich plane einen Leseabend. Dabei werden Gedichte aus den Werken des Ibn Arabi, des grossen Rumi, aus den Werken Rückerts und des al Motanabbi vorgetragen. Dazu brauche ich Leute, die gerne vorlesen und die Spass daran haben- Gedichte vorzutragen. Des Weiteren Musiker, die diese Lesungen mit orientalischer Musik (z.B. andalusisch-maurische, Sufi-Musik) oder einfach nur mit einem typisch orientalischem Instrument begleiten. Ich kann das alleine aber nicht bewerkstelligen, daher suche ich Mitstreiter. Wer möchte mitmachen, wenn ja, was genau wollt ihr übernehmen. Das ganze wird unter dem Titel "Eine literarische Reise durch den Orient"

Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Dr. med. Mimoun Azizi, M.A.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.