Stellenanzeige der besonderen Art: Tänzer gesucht

Anzeige
Hagen: Wippermann Passage |

Eine Stellenanzeige der besonderen Art schaltete jetzt der Hagener Travestie Künstler MIMI MIAMI.

Für die Erweiterung seiner Show-Truppe sucht er noch Tänzer.
Wer Spaß an der Bewegung, ein gutes Taktgefühl und bewegliche Beine hat, kann sich bei ihm bewerben.
Einmal wöchentlich trainiert das Team um den Hagener, der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist, im M-Stage bei Mona Stöcker in Hagen Eilpe in der Wippermann Passage. Es ist keine Bühnenerfahrung erforderlich. Allerdings sollte man Zeit haben, an den öffentlichen Auftritten der Travestie-Truppe teilzunehmen. Die dafür erforderlichen Kostüme werden gestellt. Nachhilfe in Sachen Make Up gehören ebenso dazu wie Styling Tipps für die große Bühne.
Wer Spaß an der glitzernden Welt zwischen Strass unbd Federboas, Bühne und Scheinwerfern hat, kann sich unter http://www.mimi-miami.de/ direkt bewerben.
Man muss kein ausgebildeter Tänzer sein, sollte aber schon gewisse körperliche Vorraussetzungen mitbringen.
Und wer weiß, vielleicht ist das ja das Sprungbrett zu einer Karriere der etwas anderen Art.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.