Der Hasper Kirmes Pin 2016

Anzeige
Der Hasper Kirmes Pin 2016, eine Mischung aus Industrie und Kirmes. Einmal ein Hammer mit Amboss, dann noch Hau den Lukas.
Die Idee an diesem Pin liegt auch darin das die Hasper Kirmes dieses Jahr einen Hau den Lukas haben wird. Einen für Erwachsene und einmal für die Kinder.
Dort werden Wettbewerbe stattfinden. Der HHBV gegen den Schaustellerverein, dann ist geplant Kindergärten gegen Kindergärten und mehr.
Der Erlös des Pin Verkaufes wird für soziale Kinder und Jugendprojekten verwendet.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.