Freude über das 500. Baby am Mops

Anzeige
Foto: Mama Duygu Acikel mit Baby Ulu-Sirac im Kreis von Hebamme Nicola, Sr. Marion und Sr. Heike (v.l.)
Hagen: Evangelisches Krankenhaus Hagen-Haspe | Das Evangelische Krankenhaus Hagen-Haspe freut sich über einen besonderen Gast: Der kleine Ulu-Sirac kam hier am 24. November als 500. Baby dieses Jahres zur Welt.
Viele weiche schwarze Haare, 2660 Gramm leicht und 51 cm lang ist der kleine Mann – und der ganze Stolz von Mama Duygu und Papa Emre.
Die frischgebackenen Eltern sind glücklich, dass die Geburt in Begleitung mit Hebamme Galina so gut gelaufen ist und freuen sich nun auf eine spannende Zeit mit ihrem Nachwuchs.
Das Krankenhaus brachte seine Freude über das Jubiläums-Baby mit einem Gutschein für einen Obstbaum im Babywald zum Ausdruck. Das Team der Geburtshilfe und freut sich schon auf ein Wiedersehen beim Pflanzfest im Frühjahr 2016!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.786
Stanley Vitte aus Düsseldorf | 27.11.2015 | 15:05  
Lokalkompass Hagen aus Hagen | 27.11.2015 | 15:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.