Geschwindigkeitsbegrenzung auf B 54

Anzeige
Hagen: Hagen | Im Rahmen der Gewährleistung wurde auf der B 54 zwischen Hagen-Delstern und Hagen Priorei in den vergangenen Wochen eine neue Deckschicht aufgebracht.
Die Arbeiten hierzu sind heute fertig gestellt worden. Wegen zur Zeit noch fehlender Markierung und Rollsplitt auf der neuen Fahrbahndecke ist die Geschwindigkeit auf der sanierten Fahrbahndecke zur Zeit auf 50 km/h beschränkt.
Wegen des Rollsülittes besteht dort erhöhte Schleudergefahr, außerdem ist noch mit verlängerten Bremswegen zu rechnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.