Hagen: Alle Räder an zwei hochwertigen Porsche geklaut

Anzeige
Die Räder des Porsche wurden entwendet. (Foto: Polizei Hagen)

Bislang unbekannte Diebe bockten zwei hochwertige Porsche 911 auf und ließen die Räder mitgehen. Am Donnerstag bemerkte ein 50-jähriger Geschädigter gegen 07.30 Uhr, dass die Räder an seinem Porsche 911 Targa entwendet wurden.



Das Auto stand in einem Carport in den Straße Linnenkamp. Bislang unbekannte Diebe hatten den Porsche auf Steinen und Holzblöcken aufgebockt und dann die Räder abgeschraubt. Das gleiche Schicksal erlitt ein Porsche 911 auf dem Nachbargrundstück.
Hier ließen die Diebe ebenfalls alle Räder mitgehen. Der Gesamtschaden war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht konkret zu beziffern. Er dürfte bei beiden Autos jeweils mindestens 10.000 Euro betragen. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Tel. 02331-986-2066.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.