Neue Mülldeponie Eugen-Richterstr?

Anzeige
Meter hoch stapelt sich der Müll an der Eugen-Richterstr 102-98. Gestern Abend gab es eine große Räumungsaktion auf dem Hinterhof der Eugen-Richterstr 102 gegen 21 Uhr. Heute Morgen als ich da herging stapelte sich der Müll Meter hoch. Heute Mittag als ich wieder da herging ziehen sogar noch Anwohner in der Müllhalde ein ich hab gedacht mich tritt ein Pferd wo ich das gesehen habe. Liebe Leserinnen und Leser gegen dieses Problem muss dringend was unternommen werden das geht so nicht mehr weiter schließlich sind wir für unsere Umwelt verantwortlich und müssen sie schützen so lange es nicht zu spät ist. Irgendwann holt sich die Natur das wieder was man ihr genommen hat sie rächt sich. Ich selber spräche aus Erfahrung da ich gelernter Landschaftsgärtner der Stadt Hagen War und diese Flächen gehegt und gepflegt habe und es macht mich traurig zu sehn was daraus gemacht wird.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.