Rattenplage durch überfüllte Mülltonnen Eugen-Richterstr Ecke Rehstr

Anzeige
wieder überfüllte Mülltonnen an der Eugen-Richterstr Ecke Rehstr gelbe Etiketten der HEB auf den Mülltonnen aber manchen Anwohnern scheint es nicht zu stören wie es hir aussieht, ganz im Gegenteil sie fühlen sich auch noch unter solchen Zuständen wohl. Ratten lassen nicht lange bei solchen Müll auf sich warten,dann kommen noch die Kanalarbeiten der Baustelle dazu das perfekte Bild für Ratten Kanalarbeiten und Müll. Wir als Anwohner müssen unter so einem Dreck leiden. Ich finde man sollte gegen das Müll Problem und den Ratten gemeinsam nach einer Lösung suchen weil so geht es nicht mehr weiter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.