Sieben neue Kinder-Lächeln für die Kultmarke Brandt Markenzwieback

Anzeige
Nena präsentierte zusammen mit der Firmenchef Carl-Jürgen Brandt und der Jury die sieben Gewinner-Kinder. (Foto: Brandt Zwieback)
Hagen: Brandt Zwieback | Großes Finale des bundesweiten Foto-Castings „Wir suchen Dein Lächeln!“ von Brandt Markenzwieback: In Köln wurden heute die sieben Kinder der Öffentlichkeit vorgestellt, die ab Januar 2017 von der Zwieback-Kultpackung lächeln werden – zusätzlich zum bekannten Brandt Kind. Gewonnen haben vier Mädchen und drei Jungen aus den Bundesländern Bayern, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.
Beim Gewinner-Event im Schokoladenmuseum Köln, an dem auch Jury-Mitglied Nena teilnahm, erklärte Firmeninhaber Carl-Jürgen Brandt: „Unsere sieben neuen Brandt Kinder wurden in einem Online-Voting per Verbraucher-Abstimmung demokratisch ermittelt. Aber im Grunde sind für mich alle Teilnehmer Gewinner. Wir haben nur tolle Bewerbungen gesehen, deshalb fiel die Vorauswahl für das Voting der Jury ungeheuer schwer!“
Diese sieben Kinder werden – neben dem bestehenden Brandt Kind - ab Januar
2017 für einige Monate auf fünf Millionen Packungen der Kultmarke Brandt
Markenzwieback zu sehen sein: Carla (4 Jahre) aus Rietberg (Kreis Gütersloh), Charlotte (2 Jahre) aus Braunschweig/Sylt, Lenny (5 Jahre) aus Wesseling (bei Köln), Marline (5 Jahre) aus Duisburg, Matti (3 Jahre) aus Ahlen (Westfalen), Mia-Sophie (8 Jahre) aus München, Tom (5 Jahre) aus Hamburg.
„Ich bin sehr glücklich über die Auswahl der Verbraucher“, freute sich
Firmeninhaber Carl-Jürgen Brandt. „Die sieben neuen Brandt Kinder bilden als
Gruppe Fröhlichkeit und Vielfalt ab, das passt perfekt zu unserer Marke.“

Bei „Wir suchen Dein Lächeln!“ hatten sich von Januar bis April 2016 exakt 6.224
Kinder beworben. 30 Kinder kamen in die engere Wahl und nach einem
Fotoshooting im Zoo Frankfurt am 14. Juni wählte die Jury sieben Mädchen
und acht Jungen aus, die sich vom 1. Juli bis zum 31. Juli auf www.brandtlaecheln.de dem Urteil der Zwieback-Fans stellten. Carla, Charlotte, Lenny, Marline, Matti, Mia-Sophie und Tom hatten am Ende des Votings die meisten Stimmen gewonnen.
In der Öffentlichkeit kam das Voting für die sieben neuen Kinder-Lächeln für
Brandt Markenzwieback hervorragend an. Rund 65.000 Voting-Stimmen gingen
auf www.brandt-laecheln.de ein. Die Bewerbungs-Videos auf facebook erreichten
Kultstatus - mit bis zu 11.000 Aufrufen je Video. Carl-Jürgen Brandt: „Es hat sich gezeigt, dass unsere Idee, die Zwieback-Fans stärker an der Packungsgestaltung zu beteiligen, bei den Verbrauchern sehr gut ankam. Das ist heute Trend: Die Menschen möchten bei ihren Lieblingsprodukten mitwirken dürfen. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen, die sich an der Aktion ‚Wir suchen Dein Lächeln!‘ beteiligt haben.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.