Spendenübergabe in der AWO-Kita Boelerheide

Anzeige
Im Bild zu sehen sind neben acht kleinen Heidezwergen Rolf-Dieter Reinecke, die Leiterin der Kita „Heidezwerge“ Martina Grave und zwei Erzieherinnen. Foto: Karin Reinecke.
Hagen: Hagen | Strahlende Gesichter empfingen den AWO-Vorsitzenden Rolf-Dieter Reinecke vom Ortsverein Helfe-Fley, als er der AWO-Kita in Boelerheide einen Scheck über 250 Euro überbrachte.
In einem Spendenaufsteller „Ein Herz für Kinder“ hatte die AWO Helfe-Fley, wie in jedem Jahr, fleißig gesammelt. Der Betrag wurde vom Ortsverein anschließend auf 250 Euro aufgestockt. Laut Vorstandsbeschluss soll das Geld wieder für die kleinen Heidezwerge für dringend benötigte Neuanschaffungen verwendet werden.



Im Bild zu sehen sind neben acht kleinen Heidezwergen Rolf-Dieter Reinecke, die Leiterin der Kita „Heidezwerge“ Martina Grave und zwei Erzieherinnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.