8. Benefizveranstaltung zugunsten der Kinderklinik des Allgemeinen Krankenhauses

Anzeige
Der KCH 77 e.V. veranstaltet alle zwei Jahre eine Benefizveranstaltung zugunsten der Kinderklinik des Allgemeinen Krankenhauses.
Alle Einnahmen werden gespendet, aus diesem Grunde veranstaltet man nur eine Galasitzung.
Das gestrige Programm war vielfältig. Alle Vereine sind zu dieser Veranstaltung erschienen. Natürlich auch das Prinzenpaar war zugegen.

Die Künstler die aufgetreten sind waren unter anderem Jasmin Suchan , Les Femmes Glamoureuses, Showtanz vom KCH, sowie Rainer Wahnwitz (de Fleech).

Etwas besonderes gab es natürlich auch. Unser Manfred Günz wurde 80 Jahre und er wurde auch geehrt. Aber nicht nur das. Seine Frau schenkte ihm die Les Femmes Glamoureuses und das Publikum tobte.

Um genau 0:00 wurde dann ein Mitglied 13 Jahre alt. Annika Gerlich die dann vom Verein sowie den Eltern gefeiert wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.