Ab heute drehen sich diese Fahrgeschäfte auf der City-Kirmes 2018 in Herne

Anzeige
X-Factor. (Foto: Patrick Jost)

Ab heute, 08.03 bis zum 11.03.2018 zieht wieder Kirmesduft durch die Herner Innenstadt und Freudenschreie der Fahrgäste hallen durch die Gassen. Auf der City-Kirmes 2018 in Herne sind wieder spannende Fahrgeschäfte zu Gast.

Schwerelosigkeit und Kräfte die einen in den Sitz drücken; Dieses Wechselspiel erleben Kirmesbesucher in der Schaukel „X-Factor“ von der Schaustellerfamilie Deinert. Nach dem Gastspiel in Datteln letzte Woche, soll die Schaukel nun das Herner Kirmespublikum begeistern.
Die Schaustellerfamilie Reminder ist gleich mit zwei Fahrgeschäften vor Ort. Neben dem „Kesseltanz“, der eine tolle Gaudi für Mitfahrer und Zuschauer bietet, baut auch noch der beliebte „Musik-Express“ auf.
Richtig Rund geht es im rasanten „Breakdance“ der Familie Bonner.
Auch der „Autoscooter“ von Quante-Petter und der Scheibenwischer "Jump Street" von Welte sind in Herne zu Gast.
Dazu gesellen sich noch viele Kinderkarussells und natürlich Reihengeschäfte welche für Spielspaß und Gaumenfreuden sorgen.


Alle Angaben ohne Gewähr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.