Fanmeile EM 2016 - Hagen - Deutschland - Ukraine 2:0

Anzeige
Hagen: Fanmeile Hagen | Auf der Fanmeile Hagen war Rudelgucken angesagt. Leider spielte das Wetter am Anfang nicht mit. Wir hatten Regen. Aber es kamen bis zum Spiel 1000 Zuschauer die das Spiel zusammen schauen wollten. Eine gelungene Auftaktveranstaltung auf der Springe. Als erstes heizte Dj Antoine die Fans an. Dann sprach unser Oberbürgermeister noch ein paar Worte bevor es dann mit der Live Übertragung losging. Die Fans feierten an der Springe keine Frage. Nach Schlusspfiff dachten alle wir haben eine große Feier am Graf-von-Galen-Ring. Da waren ca. 20 Deutsche Fans und im Normal Verkehr ca. 50 Fahrzeuge die gehupt haben. Viele hatten nicht einmal Fahnen oder ähnliches an ihren Fahrzeugen.

Hier nun die Bildergalerie.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.