Große Herrensitzung der KG Blau-Gelb Haspe

Anzeige
Heute war die große Herrensitzung der KG Blau – Gelb Haspe 2008 im Boni.
Es war Ausverkauft und alles was Rang und Namen aus Hagen, Gevelsberg und anderen Städten war dort vertreten.
Stimmung machte die Tanzsportgarde von der KG Grün Weiß Vorhalle. Ein Nummerngirl zeigte sich vor jedem Auftritt dem Publikum.
Guido Westermann mit seinen Hagenern Karnevalsfreunden brachten den Saal zum kochen. Man wollte die Jungs gar nicht mehr von der Bühne lassen.
Dann kam die Essener Veilchen Showtanzgruppe die einen tollen Auftritt hatten.
Der Höhepunkt waren die brasilianischen Tänzerinnen die den Saal zum Ende nochmals zum kochen brachten.
Eine gute Veranstaltung wo Hagener Karneval und Brauchtum zusammen standen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.