Handball-Junioren-Länderspiel in Hagen

Anzeige
Hagen: Enervie-Arena |

Am 7. Mai spielte in der Enervie-Arena die Deutsche Junioren Nationalmannschaft im Handball gegen die Niederlande. Es waren 800 Zuschauer zu diesem Spiel gekommen.

Und den Zuschauern wurde einiges geboten. Die Deutsche Mannschaft spielte souverän auch wenn man in den ersten Minuten noch zurück lag. Dann jedoch holten sie auf und führten zur Pause bereits mit 14:10.
In der zweiten Halbzeit war teilweise die Konzentration weg, jedoch erholten sich die Spieler davon. Am Ende gewann man mit 29:22 gegen das Team aus der Niederlande.
Für die Zuschauer war es ein ansehnliches und spannendes Spiel. Nach Schlusspfiff wurde den Kindern der Wunsch nach Autogrammen erfüllt. Eine Junioren-Nationalmannschaft zum anfassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.