SW Breckerfeld gewinnt "SPARKASSE HAGEN MASTERS 2016"

Anzeige
"SPARKASSE HAGEN MASTERS 2016" Neuer Titelträger: SW BRECKERFELD
Hagen: Arena am Ischeland | Bericht: Ulrich Rabenort -urafoto-
In der gut besetzten Arena am Ischeland gewann die Mannschaft von SW Breckerfeld mit 4:2 das Endspiel gegen Fortuna Hagen und wurde somit SPARKASSE HAGEN MASTERS Sieger 2016. Der dritte Platz ging an den SC Obersprockhövel.

Rund 500 Zuschauer verfolgten am Endrundentag spannende Partien. Über 1000 Besucher sahen die Spiele an drei Spieltage am Wochenende. Nur eine rote Karte wurde während des gesamten Turniers von den guten Schiedsrichtern gezeigt.
Das Fußball-Event lag wie immer in den Händen des Fußballkreises Hagen/Ennepe-Ruhr. Mannschaften wie Besucher waren einhellig der Meinung: "Top Veranstaltung des Fußballkreises". Hervorzuheben die federführende Arbeit vom Geschäftsführer Peter Claußnitzer.

Als bester Spieler wurde Arne Schulte (Hohenlimburg 10) von der Turnierleitung gewählt. Pascal Chirs Plohmann erhielt den Preis als bester Torwart. Michael Kluft vom VfB Schwelm war mit zwölf Treffern erfolgreichster Torschütze und SW Breckerfeld wurde als fairste Mannschaft des Turniers geehrt.
Den Ü32 Stadtpokal gewann die SpVg Hagen 1911 mit 4:1 gegen Fichte Hagen. Das Spiel um Platz drei entschied SV Boele Kabel mit 2:1 gegen SC Berchum/Garenfeld für sich.

Auch den drei ausrichtenden Vereinen: TuS Wengern; SC Berchum/Garenfeld und der SpVg Hagen 1911 gebührt ebenfalls ein dickes Lob!

Der nachstehende Video-Clip zeigt Spielszenen, Eindrücke und Siegerehrungen vom Endspiel-Sonntag.

1
1
1
1
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.