Hagen: Festivalreporter 2011

30 Bilder

Olgas Rock 2011 - Irgendwann ist immer das erste Mal.

Linda Marie
Linda Marie aus Hagen | am 15.08.2011

Oberhausen: OlgasRock | Eigentlich hätte mein Wochenende ja anders ausgesehen. Ich wäre mit einer Freundin nach Berlin gefahren. Aber da dieser Kurztrip verschoben werden musste, dachte ich mir, dass ich die Chance nehme ihn anders zu gestalten. So hatte ich doch tatsächlich den Fotopass für das Olgas Rock gewonnen. Die Aufregung war schon Tage zuvor riesengroß da ich absolut keine Ahnung hatte was auf mich zukommen würde. Ich wusste nur,...

Bildergalerie, Festivalreporter 2011
21 Bilder

Wacken 2011 - Doro und die Festivalreporter 2

Karsten Meier
Karsten Meier aus Recklinghausen | am 07.08.2011

Donnerstag um 6h war es endlich soweit. Ich startete zu meinem dritten Besuch des legendären Wacken-Festivals. Diesmal allerdings in ganz besonderer Mission: Als Festivalreporter für den „Lokalkompass“. Meine VIP-Karte und mein Presseausweis sollten beim Check-Inn in Wacken hinterlegt sein. Ich hatte natürlich sofort die Sorge das dort keiner Bescheid weiß und mein Name nirgends hinterlegt war….genau so kam es dann auch....

Festivalreporter 2011
1 Bild

Video: Die Festivalreporter interviewen Doro in Wacken 1

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert aus Herten | am 07.08.2011

Unser drittes Video vom größten Metalfest der Welt: Die Festivalreporter betreten das Artist Village und interviewen Metal-Queen Doro auf dem Wacken Open Air 2011.

Interview, Samstag, Festivalreporter 2011, Doro, Wacken
1 Bild

Wacken - der Freitag unserer Festivalreporter im Video!

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert aus Herten | am 06.08.2011

Judas Priest, Deadlock, Trivium und dann noch ein Besuch im Allerheiligsten von Wacken: dem Artist Village! Unsere Festivalreporter durften am Freitag auf dem Gelände des größten Metalfestivals der Welt wieder eine Menge zu erleben.

Konzert, Festivalreporter, Festivalreporter 2011, Doro, Wacken, judas priest
1 Bild

Wacken 2011: Unsere Festivalreporter sind gelandet - Doro Pesch hautnah erlebt - das Video! 2

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert aus Herten | am 05.08.2011

Michael, Karsten, Christine und Guiseppe sind unsere Festivalreporter beim Wacken Open Air 2011. Ihren ersten Tag im Zeitraffer gibt es hier zu sehen:

Youtube, Video, Festivalreporter 2011, Doro, Wacken, Ozzy
12 Bilder

Lokalkompass-Festivalreporter rocken Wacken! 3

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert aus Herten | am 05.08.2011

"Alles Gute und viel Glück", mit diesen Worten startet für Michael, Karsten, Christine und Giuseppe ihr ganz besonderes Wacken 2011. Die vier Hardrock-Fans sind in diesem Jahr als Lokalkompass-Reporter auf dem größten Metal-Festival der Welt unterwegs und blicken auch hinter die Fassaden der perfekt durchorganisierten Musikveranstaltung - dank des Lokalkompass ausgestattet mit Exklusivrechten, die sie in VIP-Bereiche und...

Festivalreporter 2011, Doro, Blind Guardian, Ozzy, festivalreporter. wacken
16 Bilder

Juicy Beats 2011- größtes Elektro- und Independent- Festival in NRW

Rebecca Krüger
Rebecca Krüger aus Hagen | am 01.08.2011

Dortmund: Westfalenpark | Ich bin Becci und durfte dieses Jahr als Festivalreporterin das Juicy Beats erleben, vielen Dank dafür erstmal an den Lokalkompass! Hier nun erstmal mein "förmlicher" Beitrag :-) Am Samstag ludt zum 16. Mal das größte Elektro-und Independent- Festival in NRW zum feiern und tanzen ein- ca. 25000 Besucher verteilten sich im weitläufigen Westfalenpark um bei ausgelassener Stimmung den saftigen Beats zu lauschen und das...

Festivalreporter 2011, Juicy Beats, Open-Air-Festival, Frittenbude, Beth Ditto, Boys Noize
1 Bild

Bochum total - das Video zum Fest, Tag 3

Thomas Knackert
Thomas Knackert aus Velbert-Langenberg | am 27.07.2011

Am Finaltag von "Bochum total" ging die Post noch einmal richtig ab. Hier das Lokalkompass-Video über Tag 3:

bochum, Lokalkompass, Festival, Bochum Total, Festivalreporter 2011, Thomas Godoj
Ähnliche Themen zu "Festivalreporter 2011"
1 Bild

Bochum total - das Video zum Fest, Tag 2

Thomas Knackert
Thomas Knackert aus Velbert-Langenberg | am 27.07.2011

Viele Highlights auch am 2. Tag von "Bochum total". Hier das Lokalkompass-Video dazu:

Festival, Festivalreporter 2011, Jupiter Jones, Bocum total, Nicholas Hoffmann
1 Bild

Bochum total - das Video zum Fest, Tag 1 3

Thomas Knackert
Thomas Knackert aus Velbert-Langenberg | am 27.07.2011

"Bochum total" war ein voller Erfolg. Hier das Lokalkompass-Video über Tag 1:

Musik, Lokalkompass, Festival, Bochum Total, Festivalreporter 2011
6 Bilder

Festivalreporter beim Pilzesammeln

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert aus Herten | am 22.07.2011

Bei der bereits 26. Auflage von „Bochum Total“gibt es auch dieses Mal vier Tage volles Programm, mehr als 60 Bands und Künstler vom regionalen Newcomer bis zum internationalen Top-Act, vier Bühnen und das alles bei freiem Eintritt. Mitten unter den Feiernden sieben Festival-Reporter die - ausgestattet mit exklusiven Pässen für den VIP- und Backstagebereich und die Fotogräben – an allen vier Tagen tagesaktuell vom Geschehen...

Bochum Total, Festivalreporter 2011, Killerpilze
43 Bilder

Castle Rock 2011 Mülheim , Der Samstag

Stefan Ermler
Stefan Ermler aus Hagen | am 03.07.2011

Mülheim an der Ruhr: Schloß Broich | Hallo, nun mein Kommentar zum Samstag. Es ging gleich richtig los mit der Band Stahlmann. Sie brachte das Publikum direkt in Stimmung. Nach rund 40 Minuten und einer kleinen Pause kam die Band Golden Apes. Die musikalische Darbietung war durchaus als gut zu bezeichnen, die Performance hätte jedoch etwas schwungvoller sein dürfen. Dann kam mein persönlicher Höhepunkt: Die Band Lord of the lost aus Hamburg. Dies kann man...

Bildergalerie, Musik, Konzert, Festivalreporter 2011, oomph, Festivalreporter Castle Rock 2011, Castle Rock 2011, Stahlmann, Golden Apes
6 Bilder

Castle Rock 2011 Mülheim , Erster Tag

Stefan Ermler
Stefan Ermler aus Hagen | am 02.07.2011

Mülheim an der Ruhr: Schloß Broich | Hallo, erste Bilder und Eindrücke vom Castle Rock am Freitag.War wie immer eine hervorragende Veranstaltung mit zum Teil super Gruppen in einer wunderschönen Umgebung - Dem Schloß Broich. Zuerst traten Leichenwetter auf - ein sehr guter Auftakt. Danach kamenMerciful Nuns - eher etwas sparsam Nun sollte eigentlich Zeromancer auftreten!Aber wegen einer Erkrankung klappte es leider nicht. Dafür sprangen dann kurzfristig End...

Festivalreporter, Festivalreporter 2011, Castle-Rock
2 Bilder

Festivalreporter sind jetzt auf Tour

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert aus Herten | am 01.07.2011

Wir haben es getan! Unsere ersten Festivalreporter wurden am Freitag beim Mülheimer Castle Rock ins kalte Konzertwasser geworfen und sie meisterten ihre ersten "Dates" im Fotograben der Gothic-Stars mit Bravour. Natascha Hölterhoff (20) und Stefan Ermler (49) durften für den Lokalkompass das Festival fotografieren, in den Fotograben und das schicke mittelalterliche Ambiente auf Schloß Broich genießen. Ihre ersten Beiträge...

Musik, Mülheim, Schloss, Festivalreporter, Broich, Festivalreporter 2011, Gothic, Castle-Rock, castle
1 Bild

Mit Doro Pesch zum Wacken Open Air 3

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de aus Essen-Süd | am 30.06.2011

Das Wacken Open Air ist das größte Heavy-Metal-Festival der Welt. 2010 waren 82.500 Teilnehmer auf dem Open-Air, davon 75.000 zahlende Besucher. Die Tickets sind seit Monaten ausverkauft, doch der Lokalkompass ermöglicht trotzdem noch einen Besuch. Und nicht nur das! Tickets verlosen kann ja jeder, aber die richtigen Türen zum Festivalsommer öffnen können nur wir. Wir suchen zwei Festivalreporter, die in Begleitung das...

Festivalreporter, Festivalreporter 2011, Doro, Wacken, Doro Pesch
1 Bild

Bochum Total: Exklusive Eindrücke für LK-Festivalreporter

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de aus Essen-Süd | am 28.06.2011

Bochum: Bermudadreieck | Vom 21. bis 24. Juli wird sich die Bochumer Innenstadt wieder in ein gigantisches Festivalgelände verwandeln. Bei der mittlerweile 26. Auflage des Mega-Festivals heißt es auch diesmal: vier Tage volles Programm, mehr als 60 Bands und Künstler vom regionalen Newcomer bis zum internationalen Top-Act, vier Bühnen und das alles bei freiem Eintritt. Dies gilt auch für das rund 40 Termine umfassende Begleitprogramm, welches erneut...

Lokalkompass, Festivalreporter, Bochum Total, Festivalreporter 2011, bermudadreieck