Einladung "Frühjahrs-Kleiderbasar, Trödel und Mehr"

Anzeige
Hagen: Raphael e.V. |

Raphael Verein lädt ein am 28.03.2015 von 13-16 Uhr

Der Verein "Raphael" ist ein Verein zur Unterstützung von Erwachsenen und Kindern, die sexuelle Missbrauchshandlungen erlebt oder ähnliche traumatische Erfahrungen gemacht haben. Um den Opfern zu helfen, wurde der Verein „Raphael“ gegründet. Seit 1995 besteht der Verein, der Beistand, Trost, Halt und Unterstützung bieten soll.
Seit dieser Zeit kümmern sich die ehrenamtlichen Mitglieder des Vereins um diese Menschen, allen voran Diplom Psychologin Ulrike Giernalczyk, die in ihrer Praxis unglaublich engagiert mit diesen "Missbrauchs-Opfern" arbeitet. Darüber hinaus opfert sie ihre freie Zeit für die Organisation dieser Veranstaltung. Ein großes Lob also von meiner Seite aus an Frau Giernalczyk und deren vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein solches Event gar nicht zustande kommen könnte.
Es gibt Kleidung, Schuhe, Porzellan, Taschen, Spielzeug und vieles mehr. Alles zum ganz kleinen Preis. Mit dem Erlös dieses Basars werden wiederum Projekte und Hilfen des Vereins finanziert. Natürlich gibt es auch etwas fürs leibliche Wohl. Schauen Sie doch einfach vorbei. Alle Sachen sind sehr gut erhalten und haben ihren Wert.
Unterstützen Sie diese wertvolle Arbeit und kommen vorbei.
Gabi Dahm - Argania Aurum
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.